Wirtschaft und Gewerbe in Bad Friedrichshall

Veröffentlicht am 18.03.2024 in Ortsverein

Die Grundlage einer gesunden Kommune ist eine gesunde Wirtschaft. Auch in Bad Friedrichshall gibt es zahlreiche Unternehmen und Gewerbetreibende. Die SPD lädt alle Interessierten zu einem Austausch über die Themen, die unsere lokale Wirtschaft beschäftigen.

Zu Gast an diesem Abend ist auch unser Bundestagsabgeordneter Josip Juratovic. Er steht uns gemeinsam mit SPD Gemeinderäten für einen offenen Austausch zur Verfügung:

Wirtschaft und Gewerbe in Bad Friedrichshall

Austausch mit Josip Juratovic, MdB

Am 27. Mai 2024 um 19:00 in der Alten Kelter Kochendorf

 
 

Willkommen!

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Arbeit interessieren. Lernen Sie die Menschen kennen, die sich in unserer Stadt für Sie einsetzen.

Unsere Gesellschaft steht vor großen Herausforderungen. Wir Sozialdemokraten haben nicht sofort auf alles die richtige Antwort, aber wir laden alle ein, mit uns über richtige Antworten zu diskutieren und diese Antworten dann gemeinsam umzusetzen.

Mischen Sie sich ein! Schreiben Sie uns Ihre Meinung, schicken Sie uns eine E-Mail, oder schauen einfach einmal bei unseren Versammlungen vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

Herzlichst, Ihr Jörg Sommer

Ortsvereinsvorsitzender

Newsletter

Bleiben sie auf dem Laufenden!

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .

Unsere Abgeordneten

Neues aus der SPD

19.03.2024 09:56
Nord-Süd - Neu denken.
Wenige Tage nach seiner Reise nach Namibia, Südafrika und Ghana hat der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil auf der Veranstaltung "Nord-Süd - Neu denken" eine programmatische Rede zu einer modernen Nord-Süd-Politik gehalten.

Wir machen Wirtschaftspolitik für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, nicht für Lobbyverbände. Das ist soziale Politik für Dich.

Wir kümmern uns darum, dass sich alle Generationen auf eine stabile Rente verlassen können. Denn: Wer viele Jahre hart arbeitet, muss auch im Alter gut davon leben können.