Offene Bürgersprechstunde mit Klaus Ranger MdL

Veröffentlicht am 01.12.2022 in Ortsverein

Unser Landtagsabgeordneter Klaus Ranger engagiert sich im Stuttgarter Landtag für die Menschen unserer Region. Das kann er nur, wenn er auch weiß, was uns interessiert, beschäftigt und bewegt. Deshalb kommt Klaus Ranger zu uns nach Bad Friedrichshall.

Am Donnerstag, den 8. Dezember 2022 ist er von 14:30h bis 16:30h auf dem Wochenmarkt (Rathausplatz Bad Friedrichshall) anzutreffen. Kommen Sie vorbei, stellen Sie Fragen, schildern Sie ihm die Themen, die Sie bewegen, kommen Sie mit ihm und mit Mitgliedern der SPD Bad Friedrichshall ins Gespräch. Wir freuen uns auf Sie!

Sachliche Information statt Lügen, Hass und Hetze: Demokratische Parteien von der SPD über die Union bis zur Linken haben sich einen gemeinsamen Verhaltenskodex für fairen Wahlkampf auferlegt - und schließen eine Kooperation mit der rechtsextremen AfD aus.