Frühlingsfeier des Ortsvereins

Veröffentlicht am 15.03.2022 in Ortsverein

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten wir unser traditionelles Weihnachtsessen mit Ehrungen in den vergangenen beiden Jahren leider ausfallen lassen. Der Vorstand bedauert dies sehr, aber die Verantwortung gerade gegenüber den zu ehrenden älteren Genossinnen und Genossen ließ keine andere Möglichkeit zu. Nachdem nun – hoffentlich – das Gröbste überwunden ist und die Auflagen Stück für Stück zurückgefahren werden, möchten wir dies gerne nachholen und laden alle unsere Mitglieder und Kandidat*innen mit Angehörigen zu einer Frühlingsfeier mit Ehrungen ein.

Wir freuen uns sehr, dass auch unser Bundestagsabgeordneter Josip Juratovic und unser Landtagsabgeordneter Klaus Ranger an der Veranstaltung teilnehmen können.

Die Frühlingsfeier findet am 8. April um 18:00h statt. Auch Gäste sind herzlich eingeladen, allerdings ist eine vorherige Anmeldung erforderlich - bitte per Email an: info@spd-friedrichshall.de.

Sachliche Information statt Lügen, Hass und Hetze: Demokratische Parteien von der SPD über die Union bis zur Linken haben sich einen gemeinsamen Verhaltenskodex für fairen Wahlkampf auferlegt - und schließen eine Kooperation mit der rechtsextremen AfD aus.