MeineSTADTerleben: Eisenwerk Würth VERSCHOBEN

Veröffentlicht am 26.09.2022 in Ortsverein

Unsere für Donnerstag, 13.10.22 geplante Führung beim Eisenwerk Würth kann aufgrund zahlreicher Krankheitsfälle leider nicht stattfinden. Wir bedauern die Absage sehr, hoffen aber auf Ihr Verständnis. Sobald ein neuer Termin gefunden wurde, werden wir diesen bekanntgeben, so dass alle Interessierten die Möglichkeit haben, sich erneut anzumelden.

Sei am Sonntag ab 10 Uhr live dabei, wenn wir bei der Europadelegiertenkonferenz unser Wahlprogramm zur Europawahl beschließen und unsere Spitzenkandidatin Katarina Barley wählen.

In Zeiten, in denen Europa von innen und außen angegriffen wird, legen wir ein Programm für ein starkes Europa vor. Ein Namensbeitrag von Katarina Barley, Spitzenkandidatin für die Europawahl.

Die Welt ist "unruhiger und rauer" geworden, wie Kanzler Olaf Scholz in seiner Neujahrsansprache sagt. Doch jede und jeder werde in Deutschland gebraucht, und damit müsse es keine Angst vor der Zukunft geben.

Wir wollen, dass Deutschland ein starkes, gerechtes Land ist, das den klimaneutralen Umbau meistert. Deshalb haben wir auf unserem Bundesparteitag einen Plan für die Modernisierung unseres Landes vorgelegt. Gemeinsam packen wir es an!

Wir wollen, dass Deutschland ein starkes, gerechtes Land ist, das den klimaneutralen Umbau meistert. Deshalb legen wir auf unserem Bundesparteitag im Dezember einen Plan für die Modernisierung unseres Landes vor.