MeineSTADTerleben zu Gast im Eisenwerk

Veröffentlicht am 29.03.2023 in Ortsverein

Sehr spannend war für die zahlreichen Interessierten der 2,5-stündige Besuch beim Eisenwerk Würth. Nach der Begrüßung durch den Geschäftsführer Herrn Vianden und einführenden Informationen zu Firmengeschichte, Unternehmensstruktur und Produktion schloss sich ein Rundgang über das Gelände des Eisenwerks an.

Besonders beeindruckend war der Blick in die Gießerei und die Möglichkeit, den Prozess der Strahlmittelproduktion zu sehen. Bei der abschließenden Fragerunde konnten noch weitere Themen wie die Energieversorgung und die Arbeit der Julius-Würth-Stiftung angesprochen werden.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Vianden und den beteiligten Mitarbeitern Herrn Ponto, Herrn Marx, Herrn Winkler und Herrn Mosthaf für die tolle Führung.

 
 

Willkommen!

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Arbeit interessieren. Lernen Sie die Menschen kennen, die sich in unserer Stadt für Sie einsetzen.

Unsere Gesellschaft steht vor großen Herausforderungen. Wir Sozialdemokraten haben nicht sofort auf alles die richtige Antwort, aber wir laden alle ein, mit uns über richtige Antworten zu diskutieren und diese Antworten dann gemeinsam umzusetzen.

Mischen Sie sich ein! Schreiben Sie uns Ihre Meinung, schicken Sie uns eine E-Mail, oder schauen einfach einmal bei unseren Versammlungen vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

Herzlichst, Ihr Jörg Sommer

Ortsvereinsvorsitzender

Newsletter

Bleiben sie auf dem Laufenden!

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .

Unsere Abgeordneten

Neues aus der SPD

19.03.2024 09:56
Nord-Süd - Neu denken.
Wenige Tage nach seiner Reise nach Namibia, Südafrika und Ghana hat der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil auf der Veranstaltung "Nord-Süd - Neu denken" eine programmatische Rede zu einer modernen Nord-Süd-Politik gehalten.

Wir machen Wirtschaftspolitik für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, nicht für Lobbyverbände. Das ist soziale Politik für Dich.

Wir kümmern uns darum, dass sich alle Generationen auf eine stabile Rente verlassen können. Denn: Wer viele Jahre hart arbeitet, muss auch im Alter gut davon leben können.