Neuer Service: Fragen an die SPD

Veröffentlicht am 12.06.2022 in Gemeinderatsfraktion

Wie teuer ist das Freibad in Bad Friedrichshall für die Kommune? Was ist eigentlich ein FNP? Und was geschieht im Bauausschuss? Die SPD in Bad Friedrichshall bietet ab sofort einen neuen Service für alle, die mehr darüber wissen wollen, wie das Zusammenleben in unserer Stadt gestaltet wird.

Haben Sie Fragen zur Arbeit der SPD in Bad Friedrichshall? Zu unserer Initiativen und Positionen? Zur Arbeit unserer Gemeinderät*innen? Zu Veranstaltungen oder zu anderen kommunalen Themen? Dann Schicken Sie einfach eine Email an fragen@spd-friedrichshall.de. Alle ernstgemeinten Fragen beantworten unsere Gemeinederät*innen und weitere sachverständige Parteimitglieder persönlich.

Sind die Fragen und Antworten von allgemeinem Interesse, sammeln wir sie auf dieser Seite. Dort können Sie jederzeit nachlesen, was bislang Thema war.

07.02.2023 13:38
Jetzt spenden!.
Starke Erdbeben haben Teile der Türkei und Syriens erschüttert und massive Zerstörungen angerichtet. Tausende sind schwer verletzt, die Zahl der Todesopfer steigt weiter. Die Menschen in den betroffenen Regionen brauchen jetzt Deine Unterstützung. Hilfsorganisationen sammeln Spenden für die Menschen im Land. Ein Überblick.

03.02.2023 00:03
Zusammen Berlin.
Am 12. Februar wird die Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus wiederholt. Die Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey und die SPD machen soziale Politik, die die ganze Stadt im Blick hat und für Zusammenhalt sorgt.

Damit die Miete und die Energiekosten kein Konto ins Minus bringen, gibt es jetzt das Wohngeld Plus. Jetzt Anspruch prüfen!

Die Kommission Internationale Politik des Parteivorstandes hat mit einer Neuausrichtung sozialdemokratischer internationaler Politik Antworten auf eine Welt im Umbruch formuliert. Wir dokumentieren das Ergebnispapier.

Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius wird neuer Verteidigungsminister. Wir dokumentieren Pressestimmen zur Berufung des Sozialdemokraten. Ein Überblick.